Angesichts z.B. der älteren Frau, die hinter dem Pappstand einer sexistischen Billigtelefonfirma im U-Bahnhof steht, völlig deplaziert wirkt und mit dünner, krächzender Stimme "Angebot noch bis dreißigsten vierten! Machen Sie jetzt einen Vertrag!" ruft, sich ihre riesige Brille mit einer hilflosen Geste gerade rückt und dann wieder den auswendig gelernten Spruch an hektischen potenziellen Kunden vorbeiruft, gewinnt man den Eindruck, als sei "Würde" ein längst überholtes, altmodisches Konzept, das zum Fortschritt der Zivilisation, also zur Schaffung von Arbeitsplätzen, dringend überholt werden müsse. Andererseits ist es wohl nie so richtig ernstgenommen worden.
Mlle Händel - 5. Apr, 09:23
Salbeitee schmeckt wie Eselspisse, jedenfalls stelle ich mir die so vor.
Mlle Händel - 3. Apr, 09:00

Marmelade mit Wochentagsangabe
Mlle Händel - 30. Mär, 14:07
Deutsches Schlagwortmuseum
Mlle Händel - 29. Mär, 12:59
In diesem Haus scheint ein Wettbewerb stattzufinden. Die Aufgabe lautet so oder so ähnlich: "Wer hat das schrecklichste Telefonklingeln, das man idealerweise auch durch Decken, Wände und geschlossene Fenster hört?"
Der Nachbar von unten, der mit seinem Klingelton Anwärter auf einen der vorderen Plätze ist, führt ebenfalls in der Kategorie "Geräusche auf Tonträgern". Nachmittags hört er bei offenem Fenster gerne monotone Mönchsgesänge die ungefähr 3 Stunden dauern, wahrscheinlich von Jüngern des bekloppten Dalai Lama gesungen.
Mlle Händel - 26. Mär, 22:16
Vor mich hin starren.
Neue Lieblingsbeschäftigung.
(Komische kurze Sätze machen.)
Mlle Händel - 26. Mär, 22:12
Ach, die Sonne.
Das finden dann aber leider immer alle, und so lässt es sich gut Soziophobien ausbilden an diesen schönen Frühlingswochenenden.
Mlle Händel - 24. Mär, 14:30
lalalalalalala lala lalalala lala
Mlle Händel - 21. Mär, 22:09