Zahnschmerzen
Aus Erfahrung weiß ich: der dritte Mittagsschlaf ist eher ermüdend denn erfrischend. Heute hätte ich gerne einen zweiten gehabt.
Und ich habe das erste rot-gelbe Weinblatt aus der Dusche gesammelt. Es wird Herbst.
Und ich habe das erste rot-gelbe Weinblatt aus der Dusche gesammelt. Es wird Herbst.
Mlle Händel - 24. Aug, 19:02
undundund (Gast) - 24. Aug, 20:15
schlafen. einmal im großen stil damit angefangen, kommt man da kaum wieder von runter (ich spreche da aus erfahrung; in den letzten monaten den schlaf eher so vernachlässigend mitgenommen, holt er sich jetzt natürlich alles wieder zurück).
antworten
Au-lait - 25. Aug, 15:19
Jetzt, nach Abgabe der MA, kann ich davon ein Lied singen. Die Tage sind plötzlich so kurz. Und dafür ist plötzlich so viel Nacht. :)
Mlle Händel - 25. Aug, 16:24
Ich beiße zwar vor Neid in die Schreibtischplatte, trotzdem: herzlichen Glückwunsch, lieber Ole. Und schlaf schön!
Au-lait - 26. Aug, 16:27
Sowas hab ich mal mit der Tageszeitung gemacht und dran gerissen, als Kind, danach hatte ich drei Backenzähne weniger. Ich wollte meinem Papa die Stabilität meiner Zähne demonstrieren. Das Gegenteil war der Fall. Nicht überall muss man reinbeißen. Du schaffst das doch auch noch. Und höchstwahrscheinlich ganz formidabel! Ich halte die Daumen! Außerdem: Danke! :)
Opa (Gast) - 24. Aug, 22:07
Vor allem eine Frage des guten Gewissens. Ich kann auf Kommando schlafen, jederzeit. Sogar im Gehen.
Mlle Händel - 25. Aug, 10:10
Tatsächlich kann ich auch fast immer schlafen, außer manchmal morgens, wenn ich vor dem Wecker wach werde. Gestern lag ich bei der Zahnärztin auf dem Stuhl und musste dort ein paar Minuten alleine ausharren, ehe die Behandlung fortgesetzt werden konnte, und mir fielen für ein paar Sekunden die Augen zu. Das fand ich dann doch beachtlich.
keineinzelfall - 25. Aug, 18:19
Was für ein unpatriotisches Weinblatt - das Schwarz vergessen zu lassen! Aber vermutlich ist es auch Schlafes Bruder, dem melancholischen Trägsein, begegnet und hatte keinen Drive für Dreifarbigkeit.