Freitag, 10. Juli 2009

...

Auf dem Sofa sitzend immer wieder Rückstöße von Böllern im Rücken spürend - in Tempelhof ist seit gestern Pyromusikale, eine Veranstaltung, deren Existenz ich bisher ignoriert habe, es jetzt aber nicht mehr kann. Wie muss es nur sein, direkt daneben zu wohnen?
Zum "Glück" soll laut Internetseite des Spektakels in einer Stunde Schluss sein.
Yeah. Silvester ist eh schon wieder früh genug.
Sun-ray - 10. Jul, 22:14

Wunderschön anzusehn sei es -
erzählte mir heute Anrainerin,
die ich in diesem Moment
fast um ihre Aussicht beneidete.
Denn weiter weg böllert's halt einfach bloß.

teilnehmer (Gast) - 11. Jul, 00:27

schrecklich. das geballer, gebrumme und gedröhne hörte gar nicht mehr auf.

Mlle Händel - 11. Jul, 17:40

Also hier vom Dach konnte man es auch sehen, und irgendwann war es dann auch echt gut, mir kam das plötzlich wie Krieg vor, schön anzusehen oder nicht.
Heute abend wieder.

Melli (Gast) - 21. Jul, 18:15

Ich habe mich auch gewundert, was da die ganze Zeit knallt - bis mir die Pyromusikale wieder eingefallen ist. Ich frage mich gerade, wie man bei dem ganzen Krach überhaupt noch Musik hören konnte?!

Neue Auskünfte

...
Weiß nicht; bei Hirse denk ich sofort an den Bundestag. Aber...
EinfacherMensch (Gast) - 20. Jul, 14:19
Auch nicht schlecht,...
Auch nicht schlecht, vor allem Sorghum. Alle 3 erinnern...
Mlle Händel - 19. Jul, 13:04
Was geht mit Graupen?...
Was geht mit Graupen? Oder gar Sorghum oder Sago?
arboretum - 18. Jul, 22:20
Hirse ist vielleicht...
Hirse ist vielleicht ein Wort! Hirse Hirse Hirse Hirse...
Mlle Händel - 13. Jul, 15:49
Mordphantasien
hier
Mlle Händel - 5. Feb, 11:56
Eine Bekannte, die sich...
Eine Bekannte, die sich beim Jobcenter Neukölln um...
Mlle Händel - 18. Aug, 14:53
Der CO2-Fußabdruck
Der CO2-Fußabdruck
Mlle Händel - 7. Aug, 11:10
Bei uns in der Straße...
Bei uns in der Straße ist ein Büro, ein recht verstaubt...
Mlle Händel - 4. Aug, 20:46
Ich habe mich auch gewundert,...
Ich habe mich auch gewundert, was da die ganze Zeit...
Melli (Gast) - 21. Jul, 18:15
Vorabendserie, Baby!
Vorabendserie, Baby!
Mlle Händel - 14. Jul, 19:54

Suche

 

Status

Online seit 6533 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Backwaren, international
domesticity
öffentlicher Nahverkehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren